Unsere Klasse, die 10c!

Unsere Klasse besteht aus 14 Schülern und 11 Schülerinnen und unsere Klassenlehrerin ist die Frau Groß.

Die Stärken der 10c befinden sich vor allem in den sportlichen Bereichen.

Das letzte größere Ereignis war unsere Klassenfahrt. Wir sind zusammen mit unseren Parallelklassen am 9. September 2013 bis zum 13. September 2013 nach Belgien gefahren.

Es war eine sehr aufregende Zeit für uns. Wir hatten nicht nur viel Spaß, sondern haben uns auch gegenseitig besser kennengelernt ( obwohl wir schon seit 4 Jahren dieselbe Klasse besuchen ). Wir haben täglich zusammen Sport getrieben. Das Klettern im Hochseilgarten hat den meisten Schülern und Schülerinnen am besten gefallen. Vor allem an Abenden, an denen wir unsere Freizeit hatten, hatten wir viel Spaß, denn wir haben uns in unseren Chalets getroffen und unsere Zeit zusammen verbracht.

Im Großen und Ganzen war unsere Klassenfahrt eine Super Zeit für uns alle. Dafür möchten wir uns bei unserer Klassenlehrerin Frau Groß und unserem Stellvertretenden Klassenlehrer Herr Krämer bedanken, dass sie uns dies ermöglicht haben.