Klasse 5d

Bericht der 5d zur neuen Schule FDRS

Nach der Grundschule zur Franz-Dinnendahl-Realschule zu gehen war super. Hier haben wir uns durch viele Spiele und einen Ausflug in den Gruga Park schnell kennenlernen können. Wir finden unsere Klasse 5d jetzt schon richtig cool und fühlen uns total wohl. 

Es gibt viele neue Fächer, die richtig Spaß machen. Wir arbeiten am Ipad oder sind draußen und erkunden den Wald.

Die schönsten und witzigsten Zitate:

Ich bin hier gut angekommen und vermisse die Grundschule gar nicht. Ilina

In unserer Klasse sind alle füreinander da und wir helfen uns. Piet

Die Schule ist groß und sehr bunt.“ Xhamila

Es gibt sogar ein Kiosk. Fabian

Das Motto WIR gefällt mir sehr gut. Eveline

Die 5d ist die tollste Klasse. Wie sind hilfsbereit, nett, cool und witzig.“ Tim

Es gibt einen Schulhof für die 5/6 Klässler, das ist sehr cool. Roman

Es lohnt sich hierhinzukommen. Koray

In der neuen Schule ist alles besser. Leon 

Hier sind sogar die Toiletten sauber. Dana