Klasse 5c 2016/2017

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wir sind die 5c und kennen uns erst seit Beginn der Schulzeit im Schuljahr 2016/2017.

In der Klasse gibt es insgesamt 29 Schülerinnen und Schüler. Davon sind 11 Mädchen und 18 Jungs. Mit Frau Sahin als Klassenlehrerin, Frau Humann als stellvertretende Klassenlehrerin, Frau Tewesmeier als Sonderpädagogin und Frau Zeumer als Sozialpädagogin fühlen wir uns im Team stark.

In den ersten Wochen haben wir zur Schmückung des Klassenraums Mandelas ausgemalt, die wir anschließend zu einer 5 und einem c an der Wand angeordnet haben. Das wurde natürlich in der Klasse aufgehangen. Genau in die Mitte kam dann unser Klassenfoto. Das sieht toll aus.

Vor kurzem haben wir mit Frau Sahin, weil sie Erdkundelehrerin ist, viel zur Verkehrserziehung gemacht. Zum krönenden Abschluss ist ein Bus- & Bahntraining bei der EVAG geplant. Wir freuen uns alle riesig.

Klasse 5c