Klasse 6b

Ich bin Kevser Cömert aus der Klasse 6b und besuche die Franz Dinnendahl-Realschule. Meine Klassenlehrer sind Frau Born und Herr Kolbe. Gemeinsam sind wir 30 Schüler. Davon sind 15 Mädchen und 15 Jungen. Insgesamt haben wir neun Fächer, davon sind Mathe, Deutsch und Englisch unsere Hauptfächer. Unsere Klassenlehrerin Frau Born unterrichtet bei uns Französisch und Politik. Herr Kolbe unterrichtet Sport, Biologie und Werteerziehung. Am meisten schätze ich den Werteerziehungsunterricht. Weil wir gemeinsam über wichtige Themen reden und Lösungen für Probleme finden. Letztendlich bin ich sehr froh, in der Klasse 6b zu sein. Wir haben immer Spaß, egal ob bei den Ausflügen oder im Unterricht. Jeden Tag lernen wir etwas Neues dazu. Außerdem macht mir die Hin und Rückfahrt zur Schule mit meiner Freundin auch sehr großen Spaß.

Kevser Cömert