Artikel über die Klasse 7b für die Schulhomepage

Unsere Klasse kann manchmal echt laut werden, dennoch sind wir humorvoll und nett. Wir haben einen netten Klassenlehrer, Herr Unger-Overhageböck, der unter anderem auch SV-Lehrer unserer Schule ist. Im Unterricht gibt es öfter was zu lachen, da wir alle ne Menge Spaß mitbringen. Unsere Klasse ist zudem zuverlässig und fantasievoll. Wir sind hilfsbereit, selbstbewusst und kommen immer wieder auf neue Ideen, wenn es um die Schule oder um die Freizeit geht. Jeder neue Schüler, der zu uns kommt, ist bei uns willkommen und kann direkt spüren, dass wir immer zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Oft stoßen wir als Klasse für Fachaufgaben zusammen. Kriegen wir etwas nicht hin, geben wir nicht auf, sondern versuchen es zu verstehen und zu meistern.

Wir freuen uns natürlich nicht jeden Tag auf die Schule, trotzdem machen wir das Beste daraus, so dass der Tag doch recht angenehm werden kann.

Janick Kissel & Alexander Gatzki