Die Klasse 6c stellt sich vor:

Alex W. und Jamal A.: Wir sind eine nette Gemeinschaft.

Viktoria G.: In der Klasse gibt es 26 Schülerinnen und Schüler.

Caro T. und Pia M.: Wir sind 10 Mädchen und 16 Jungs in der Klasse.

Amier J.: Ich bin der Klassensprecher für die Klasse 6c. Die Halenur ist meine Vertretung.

Abderrahman B. und Mina T.: Unser erster Ausflug war zum Laser-Tag. Wir kamen alle fröhlich zurück.

Anna R.: Wir machen bald eine Klassenfahrt. Ich freue mich schon.

Melvin K.: Wir fahren im Februar 2018 3 Tage auf Klassenfahrt in eine Jugendherberge.

Johanna P.: Unsere Klasse ist sehr lustig J

Karina G.: Wir sind nett, lustig und aufregend. Manchmal streiten wir uns aber dann vertragen wir uns sofort wieder.

Tom S.: Unsere Klasse ist toll. Der Unterricht macht Spaß.

Kadir K.: Wenn jemand Hilfe braucht, sind wir hilfsbereit. Wir haben eine sehr nette und lustige Klassenlehrerin J

Serin D., Dennis H., Erdogan A. und Justin G.:

Meine Klasse ist lustig und schlau. Wir waren vor kurzem im Kino und haben den Film „Emoji“ geschaut.

Emir T.: Wir haben Klassenbälle die wir aus der Klassenkasse bezahlt haben.

Halenur I.: Unsere Klasse ist sehr lustig. Wir hatten vor kurzem eine Projektwoche. War echt gut J

Khodor E.: Ich bin in der Klasse 6c. Unsere Klasse ist sehr nett, ich habe viele Freunde gefunden.

Sila T.: Unsere Klasse hat schon viele Ausflüge gemacht. Wir waren auch schon im Gruga-Park. Das war toll J

Nick A. und Milot A.: Unsere Klasse ist sehr freundlich. Wir lernen viel und unsere Lehrer sind alle nett.

Leon V.: Milot kann sehr gut Fußball spielen. Ich bin der Zweitbeste J

Justin K.: Wir haben an der Schule einen Mini-Kicker-Platz zum Fußballspielen.