Klasse 6b

Wir sind  10 Mädchen, 18 Jungen und Frau Schwan ist unsere Klassenlehrerin. Wir sind eine lebendige Klasse und gut zu erkennen an unserem Fußball, der allerdings momentan für uns unerreichbar auf dem Dach des Pavillons liegt. Überhaupt macht uns sportliche Betätigung viel Spaß. Das zeigte sich auch im „Trampolino“ im Sportpark Gelsenkirchen, wo wir uns im  Hochseilgarten, auf den Trampolinen und den Kickerplätzen austoben konnten. Auf einem großen Trampolin die Balance zu halten und stetig an Höhe zu gewinnen, war einfach mega. Beim Kuchenverkauf zeigten wir besonderes Verkaufstalent. Wir waren fröhlich, freundlich und hilfsbereit und erzielten einen beachtlichen Gewinn. Am Ende des Schuljahres erwartet uns ein besonderes Highlight – unsere Klassenfahrt auf die Nordseeinsel Borkum!