Unsere Klasse 8c

Wir sind die 8c. Unsere Klasse ist eine nette und liebevolle Klasse, jedoch können wir auch mal etwas laut sein. In dem letzten halben Jahr habe wir vieles erlebt: als erstes kam das Coronavirus. Damit ging unsere Klasse relativ gut um. Wegen des Virus haben wir mehr Zusammenhalt gefunden und unsere Klassengemeinschaft wurde stärker. Außerdem haben wir einen neuen Klassenlehrer, Herrn Weller, bekommen, den wir sehr ins Herz geschlossen haben. Er ist ein sehr netter und guter Lehrer. Man kann immer Spaß mit ihm haben, aber man kann auch über ernste Themen mit ihm reden. Er ist immer für einen da und hilft einem bei Problemen.

Außerdem haben wir iPads bekommen und durften sie als erste Klasse testen. Am Wandertag, der leider wegen Corona ausgefallen ist, haben wir alle zusammen in der Klasse die iPads ausprobiert, spielten Spiele zusammen und hatten trotzdem einen schönen Tag. Zum Abschluss haben wir noch Pizza gegessen.

Eure Klasse 8c.