Die Klasse 8b

Die Klasse 8b ist eine Klasse des gemeinsamen Lernens und besteht aus 20 Schülerinnen und Schülern. Davon sind 8 Mädchen und 12 Jungs. Unsere Klasse ist sehr leistungsstark und leidenschaftlich. Wir als Klasse versuchen so gut wie möglich im Unterricht aufzupassen sowie eine tolle Klassengemeinschaft zu sein und dabei bekommen wir sehr viel Unterstützung von unserer Klassenlehrerin Frau Honstein.

Unser geplanter Wandertag nach Köln konnte auf Grund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden. Als Klasse konnten wir diesen Tag trotzdem gut und spaßig gestalten. Wir beschlossen Pizza zu bestellen, einen Spaziergang zu machen und einen interessanten Film zu schauen. Diesen Tag haben wir als Klasse gut und erfolgreich gemeistert. Wir hoffen auf weitere schöne und unvergessliche Momente und eine gute sogar noch bessere Teamarbeit.

Das sind WIR, die Klasse 8b!

2020 08b wandertag

Von Zilan, Ilayda und Samera